WORKSHOP

24.09. und 25.09.22 | Samstag: 10 bis 19 Uhr | Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Hormonyoga

mit Nadja Gerndt

Komm (wieder) in Balance – genieße Dein Leben als Frau!
Seminar: Hormonyoga nach Dinah Rodrigues

Hormonyoga nach Dinah Rodrigues ist eine – speziell auf hormonell bedingte Beschwerden oder Probleme ausgerichtete – Übungspraxis, die von Dinah Rodrigues entwickelt wurde und schon vielen Frauen in der ganzen Welt geholfen hat, v.a. bei Wechseljahresbeschwerden, Menstruationsproblemen oder unerfülltem Kinderwunsch.

Der entscheidende Vorteil: Hormonyoga ist eine natürliche und ganzheitliche Methode. Die spezielle Übungsreihe wirkt anregend bzw. ausgleichend auf das Hormonsystem bzw. den Hormonspiegel. Dadurch werden auf natürliche Weise hormonell bedingte Symptome beseitigt oder zumindest gemildert.

Aber auch wenn Du keine Beschwerden hast – Hormonyoga stärkt Deine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Mit Hormonyoga bringst Du Dich selbst in Balance und kannst Dein Leben als Frau (wieder) genießen.

In dem Seminar lernst Du die Grundlagen des Hormonyoga und die Hormonyoga-Übungsreihe nach Dinah Rodrigues kennen, so dass Du die Übungspraxis selbständig fortführen kannst. Die regelmäßige Übungspraxis ist, wie immer im Yoga – aber hier besonders – entscheidend für die Wirksamkeit!

Wenn Du die Methode und Praxis nach Dinah Rodrigues kennenlernen möchtest, dann melde Dich an – ich freue mich auf Dich.

Termine:

24.09. und 25.09.22 | Samstag: 10 bis 19 Uhr | Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Ort:

KreuzbergYoga, Lübbener Strasse 9, 10997 Berlin

2-tägiger Workshop: 220,– Euro

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.

Yoga-Kenntnisse sind erforderlich

(Mittelstufe/Fortgeschritten

bzw. Rücksprache vorab).

Anmeldung & Kontakt:
Nadja Gerndt
YDC-BERLIN | Yoga.Dance.Coaching.
Yogalehrerin (BDY),
Hormonyogalehrerin nach Dinah Rodrigues


Mobil: 0176 / 427 911 80
E-Mail: ydc.berlin@gmail.com

Wenn Du Fragen hast, rufe mich gerne an oder schicke mir eine E-Mail.

Es ist natürlich auch möglich, dieses wertvolle Seminar zu verschenken oder sich schenken zu lassen. Ich stelle dir gerne einen Gutschein aus.

UND EIN PAAR WORTE ZU MIR…

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BDY) und habe meine Yoga- und Ayurveda-Ausbildung im Gesundheitszentrum Sonne und Mond in Berlin absolviert. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich auch als Coach und war in meinem „ersten“ Berufsleben Klassische Bühnentänzerin an der Staatsoper unter den Linden in Berlin.

Ich bin Mama von zwei großen Kindern (die inzwischen auch Yoga für sich entdeckt haben) – und lebe liebend gerne in Berlin. Ich spreche Englisch, Französisch und ein wenig Russisch – insofern kann ich in meinen Kursen auch auf fremdsprachige Teilnehmer eingehen.

Im Sommer 2019 absolvierte ich zusätzlich die Hormonyoga-Ausbildung bei Dinah Rodrigues. Dinah ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Und so, wie ich sie im Alter von 92 Jahren erlebt habe, ist sie das lebendige Beispiel für die Wirksamkeit von Hormonyoga – vital, geistig & körperlich fit, energisch-diszipliniert und gleichzeitig entspannt und humorvoll. Ich bin glücklich, die Übungspraxis und damit den langjährigen Erfahrungsschatz von Dinah weitergeben zu können.