lotus

Über Ina

Vor 15 Jahren habe ich Yoga als meinen Lebensweg entdeckt und gehe ihn seitdem neugierig und voller Begeisterung.

Im August 2013 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU beim Gesundheitszentrum Sonne & Mond abgeschlossen.

Während dieser Zeit und danach habe ich zusätzlich einige Weiterbildungen mit viel Freude absolviert:

  • Ayurveda-Ausbildung Sutra bei Dr. Jeevan. Während zwei Indien-Reisen mit ihm konnte ich meine Kenntnisse und das Verständnis für Ayurveda vertiefen.
  • Weiterbildung bei Lorna Neuber „Yoga für Schwangere“.
  • Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizin bei Dr. Günter Niesen und Alexander Peters:
    Seminar 1.0 mit dem Schwerpunkt „Wirbelsäule“,
    Seminar 2.0 “Funktionelle Anatomie und Pathologie des Becken- und Schultergürtels, Erkrankungen der Extremitäten”,
    Seminar 3.0 “Atmungssystem, Herz-Kreislaufsystem”,
    Seminar 5.0 „Yogatherapeutische Aspekte bei Menschen mit Depression und Abhängigkeit“

Ich unterrichte Yoga seit 2011 mit Begeisterung und bin mir bewusst, dass ich als Lehrende auch immer Schülerin sein werde.

    ina